Neu im Sortiment: ASCAN Neopren

13.08.2017 12:12

Ohne Neopren kein Wassersport - es sei denn, man kann es sich leisten, mehrmals im Jahr in den warmen Süden zu reisen. Deshalb haben wir uns entschieden, Euch Neoprenprodukte von ASCAN anzubieten, die ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis haben.

ASCAN, eine eigene Marke der Hamburger Canel Handels GmbH, steht für funktionale und qualitativ hochwertige Neoprenanzüge, Neoprenschuhe und Neoprenzubehör. Die Firma ist spezialisiert auf die Entwicklung und den Vertrieb von Neopren, Surf-, Kite- und Segelzubehör. Die Neoprenprodukte werden von ASCAN Mitarbeitern entwickelt, die selbst aktive Wassersportler sind, somit über das notwendige Now How verfügen.

Der ASCAN Wave zum Beispiel ist ein robuster Neoprenanzug in 5/4 mm für die kühleren Tage. Er ist komplett kaschiert (es ist ein robustes, abriebfestes, aber dennoch weiches Polyester/Nylonjersey auflaminiert), dadurch ist das Neopren vor Abrieb geschützt und hautsympatischer. Die Nähte sind Blindstich vernäht und verklebt. Preis: schlappe 115 €.

Der Ascan Jump Neopren Schuh in 3 mm ist ein Frühjahr- und Sommerschuh mit dünner, flexibler Sohle für Barfußfeeling, 2/3 hoch mit großflächiger Zehenverstärkung und auch er hat Blindstichnähte, die wasserdicht verklebt sind. Auch ein guter Neoprenschuh zum SUPpen für knapp 30 €.

Unser komplettes ASCAN Sortiment könnt Ihr Euch hier ansehen.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.